FOTO-DREAMING:
FOTO-DREAMING:
 

Abstraktes Foto-Dreaming.

Diese mir bisher unbekannte Art der Bildbearbeitung, habe ich zufällig in einem Pinterest-App gefunden. Neugierig geworden und zunächst wenig begeistert habe ich doch einige meiner Bilder nach dem hier näher beschriebenem Program bearbeitet. Nach den ersten Fehlversuchen babe ich doch einige Bilder ganz gut hingekricht und war Überrascht über diese neue Art. Nachdem ich nochmal alles aufgenommen habe, ist diese für mich neue Bearbeitung betittelt:

                                                "FOTOS ABSTRAKT IN FORM&FARBE"

Hier zeige ich euch einige Bilder. Bin gespannt und warte auf eure Kommentare.

 

                                           

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Franz Josef Peter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.