Pilze-Pilze.

Pilze aus den Wäldern rund um Warendorf. Für mich bisher zweitrangig,

bis ich auf der HP. meines Freundes Willi Schubert,

                                www.pilzwelten.npage.de

die Schönheit der Pilze als Fotoobjekt entdeckte. Ich kann allerdings für die Richtigkeit der Bestimmung, ob nun essbar oder giftig, nicht garantieren.

Meine Fotos sind also nicht geeignet zum Sammeln von Pilzen für den Verzehr!

Übrigens, was wir als Pilze bezeichnen, ist nur der Fruchtkörper der Pilze, die das Substrat durchziehen aus dem dann die Frucht wächst.

 

Die Zuordnung der Namen ist doch nicht so einfach. Wenn sie nicht stimmen sollte, könnt Ihr mir den richtigen Namen zumailen. Danke schon mal.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Franz Josef Peter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.